Am Freitag, 24. September 2021, 19 Uhr

wird die Architektin Silvia Steiner im DialogRaum Kulturknolle über ihre Erfahrungen berichten. Sie plant eine nahezu plastikfreie Ferienwohnung in Ederbringhausen. Welche Ideen sie dort umsetzen will und welche Hürden sie auf ihrem Weg zu überwinden hat, das wird sie uns an diesem Abend näher bringen. Frau Steiner lebt seit fünf Jahren weitgehend ohne viel Plastikmüll zu produzieren. Wie sie das mit ihrer Familie schafft? Auch darüber wird sie uns etwas erzählen und sicherlich den einen oder anderen Tipp für ein Müll vermeidendes Leben bereit halten.

Wir laden alle Interessierten in den neu eingerichteten Kulturraum nach Strothe ein. Aufgrund des begrenzten Platzangebots können ca. 20 Personen teilnehmen. Bitte meldet euch vorher an unter: weitesfeld@posteo.de