Tanzreise – Danse Vita 22.10.2022  10.00-18.00 Uhr

DanseVita lädt dazu ein dir und deinen Mitmenschen tanzend zu begegnen und schult so deine Körperwahrnehmung.
In seinem Körper Zuhause zu sein, ist m.E. eine Bedingung dafür, in der Welt Zuhause und mit sich und seinem Umfeld in gutem Kontakt zu sein.

DanseVita hat nicht das Ziel, dass du bestimmte
Tanzschritte erlernst, sondern lädt dich mit angeleiteten Übungen und entsprechenden Musikstücken zur freien Bewegung ein.
Hast du zum Beispiel schon mal nur mit deiner
linken Körperhälfte getanzt oder bist du deinem
Gegenüber in einem „Tanz der Hände“ begegnet?

Teilnahme kostenfrei!

Anmeldung über weitesfeld@posteo.de

Vor allem für Menschen, die im Sozialen Bereich tätig sind, sind einige der Übungen praktisch sehr gut anwendbar. So hilft es z.B. Stress abzuschütteln.
Ich werde bei den entsprechenden Übungen kurz auf ihre „Anwendungsmöglichkeiten“ hinweisen.

Begib dich auf DEINE Tanzreise – mit deinem Körper, deinen Emotionen, deinem Sein und deinen MittänzerInnen.
Lass dich überraschen was dir auf DEINER Reise begegnen wird!